.
Fotomontage mit Punschstand

ÖZIV NEWSLETTER 10/2019

  

Glühweintrinken beim ÖZIV-Standl

 

Am 23. Dezember kann man die letzten Weihnachtseinkäufe erledigen, zu Hause Kekse backen, ... oder man besucht den Christkindlmarkt in der FuZo Eisenstadt und plaudert bei einem guten Glühwein (oder Kinderpunsch) mit netten Menschen bei der Vereinshütte!

 

Nach einigen Jahren Pause wird der ÖZIV Burgenland heuer wieder mit einem Glühweinstand vertreten sein:

WANN: Montag, 23. Dezember 2019, 11:00 bis 21:00 Uhr

WO: Vereinshütte in der Fußgängerzone Eisenstadt

  

Genießt die Einstimmung auf die Weihnachtsfeiertage mit uns. Wir freuen uns darauf, möglichst viele unserer Mitglieder dort zu treffen!

  

.... und PS: Tamara und Maria werden "den Laden schupfen" - aber über tatkräftige Unterstützung würden wir uns auch sehr freuen. Falls uns jemand ein paar Stündchen helfen kann - bitte melden !!!

   

<<< hier gehts zum ganzen ÖZIV Newsletter 10/2019 >>>


  • Magic Moments
  • Landeswappen Burgenland