.
Gruppenbild vor mundwerk

ÖZIV NEWSLETTER 09/2018

Sommerfest 2018 

   

Am Samstag, 01. September 2018 fand das erste ÖZIV Burgenland SOMMERFEST statt.

 

Im Restaurant "mundwerk" in Oberwart war die Stimmung trotz Schlechtwetter hervorragend, was nicht zuletzt auch an der großartigen Betreuung und dem ausgezeichneten Essen lag.

 

In gemütlicher Runde wurden Erfahrungen ausgetauscht und Tipps weitergegeben.

 

Für Interessierte bot sich die Möglichkeit, Handfahrräder der Firma Stringbike auszuprobieren, wovon in den Regenpausen auch reichlich Gebrauch gemacht wurde. Falls Sie nicht an unserem Sommerfest teilnehmen konnten, aber Interesse an den Fahrrädern hätten: Eine weitere Gelegenheit für Testfahrten bietet sich im Rahmen unserer 40-Jahr Feier am 29. September!

 

Die Anwesenden waren sich einig: Das Fest war sehr gelungen, und das Sommerfest im Süden des Landes soll zu einem fixen Bestandteil des ÖZIV Burgenland Veranstaltungskalenders werden!

 

Fotos vom Fest finden Sie hier

 

<<< hier gehts zum ganzen ÖZIV Newsletter 09/2018 >>>


  • Magic Moments
  • Landeswappen Burgenland