.
Kinder mit Schlange

ÖZIV NEWSLETTER 08/2019

  

Rollinos im Reptilienzoo

 

Viel Spaß hatten unsere Rollinos am Freitag, 26.07.: 

 

Im Reptilienzoo Forchtenstein konnten sie die verschiedenen Schlangen, Spinnen, Schildkröten, Echsen, Aras und vieles mehr ganz aus der Nähe anschauen.

 

Die Königspython konnten die ganz Mutigen sogar in in der Hand halten! 

Die riesigen Schildkröten konnten wir beim Salat essen beobachten, und die Aras zeigten uns, wie gut sie Nüsse knacken können.

  

Vielen Dank an den Reptilienzoo Forchtenstein, die für uns diese Sonderführung zum Spezialpreis arrangiert haben!

  

Anschließend gabs im Grenadier in der Burg Forchtenstein noch ein Gratis Eis für die Rollinos, und auch die Begleitpersonen genossen den Ausklang im schattigen Burghof.

  

Vielen Dank auch an den Grenadier für die leckere süße Überaschung für unsere Rolinos!

  

<< Fotos finden Sie hier >>

  

<<< hier gehts zum ganzen ÖZIV Newsletter 08/2019 >>>


  • Magic Moments
  • Landeswappen Burgenland