.
Bild vom Stand

ÖZIV NEWSLETTER 07a/2018

MEILE DER VIELFALT in Eisenstadt

  

Am Freitag, dem 13. 07. hat es endlich geklappt: Bei Sonnenschein und (gefühlten) 30°C durften wir den ÖZIV Burgenland im Rahmen der "Meile der Vielfalt" in der Eisenstädter Fußgängerzone vorstellen. 

  

Diese erste "Meile der Vielfalt" wurde vom Referat Frauen, Antidiskriminierung und Gleichbehandlung und vom Referat Integration der burgenländischen Landesregierung veranstaltet. Die Idee war zu zeigen, wie vielfältig das Burgenland ist. 

Verschiedene Vereine und Institutionen wurden eingeladen, sich in diesem Rahmen zu präsentieren.

  

Zahlreiche Mitglieder besuchten unseren Stand und nutzten die Gelegenheit zum ungezwungenen Gedankenaustausch. Und auch neuen Interessenten konnten wir erklären, dass und wie der ÖZIV Burgenland ihnen bei der Wahrung ihrer Interessen zur Seite stehen kann.

  

Bilder finden Sie hier

   

<<< hier gehts zum ganzen ÖZIV Newsletter 07a/2018 >>>


  • Magic Moments
  • Landeswappen Burgenland