.
Fußball

ÖZIV NEWSLETTER 07/2019

  

Ein sportliches Wochenende!

 

Am 22. Juni 2019 traten die Wild Wheels beim 5. Otto Bock Cup in Wien an.

Neben unserem burgenländischen Team haben sich auch die Thunder E-agles, die Danube E-agles und die Knights angemeldet. Die Knights, eine aus Barmstedt kommende Mannschaft, vertrat sogleich auch die Bundesrepublik Deutschland.

 

Gleich im ersten Spiel begegneten sich die Knights und Wild Wheels am Spielfeld. Es wurde hart gekämpft und nach einer Spielzeit von 40 Minuten stand es beim Schlusspfiff 0:0.

Beim zweiten Spiel trafen wir auf den vierfachen Otto Bock Cup-Sieger - die Thunder E-agles. Leider mussten wir uns mit 1:5 geschlagen geben.

Gegen die Danube E-agles gab es einen versöhnlichen Abschied - wir gewannen mit 2:0.

 

Am nächsten Tag, dem 23. Juni 2019, wurde der 2. Players Cup abgehalten.

Dazu wurden ein paar Tage vorher via Live-Ziehung sechs Mannschaften aus dem angemeldeten Spielerpool gezogen und gebildet. Diese Teams traten dann an diesem Tag auf zwei Spielfeldern gegeneinander an. Das Ziel eines solchen Players Cup ist vorrangig der Spaß, das Kennenlernen der anderen Spieler, das Vertiefen von Freundschaften sowie auch die Stärkung der auf dem Spielfeld stattfindenden Kommunikation. 

   

<<< hier gehts zum ganzen ÖZIV Newsletter 07/2019 >>>


  • Magic Moments
  • Landeswappen Burgenland