.
Symbolbild Eistüte

ÖZIV NEWSLETTER 07/2018

ROLLINOS IM EISPARADIES

  

Wie schon angekündigt planen wir mit unseren Rollinos einen Ausflug in die Eisgreisslerei in Krumbach (Details: https://www.eis-greissler.at/ ). Auf dem Bio-Hof mit rund 50 Kühen kann man einen blick hinter die Kulissen der Eisproduktion werfen, die leckeren Eissorten verkosten, im Erlebnisbereich mit Streichelzoo bei Spiel und Spaß oder auf den geschwungenen Holzliegen am Seerosenteich  einen schönen Tag genießen ....

  

Von den ursprünglich zur Auswahl stehenden Terminen war das Interesse für Mittwoch, 15. August (= Feiertag, Mariä Himmelfahrt) größer. Allerdings warten wir noch auf eine größere Anzahl an Anmeldungen ....

 

Daher unser Aufruf: Wir bitten euch um Anmeldung für diesen Ausflug, damit dieser stattfinden kann!

Anmeldungen bitte unter office@oeziv-burgenland.at oder telefonisch unter 02682 - 930 80 400.

 

   

<<< hier gehts zum ganzen ÖZIV Newsletter 07/2018 >>>


  • Magic Moments
  • Landeswappen Burgenland