.
Fotocollage

ÖZIV NEWSLETTER 06/2019

  

Rollinos Ausflug in die Werkstatt Natur

    

Die heimischen Wildtiere kennenlernen, ganz viele Fragen stellen, einen Uhu, einen Wanderfalken und einen Sakerfalken aus der Nähe sehen- all das könnt ihr bei unserem Ausflug in die

   
WERKSTATT NATUR 

in 7221 Marz, Lehrnertal 3 (bei Mattersburg) 

 

erleben.


Am Sonntag, 23.06. 2019 um 11:00 Uhr treffen wir uns dort, dürfen ab 11:30 eine Greifvogelschau der Falknerei Wilhelm sehen, und dann hat das Team der Werkstatt Natur ein interessantes Programm für uns vorbereitet.

  
Anschließend lassen wir den Nachmittag am Gasgrill ausklingen - das Grillgut dafür ist bitte selbst mitzubringen.  

   
Dank der guten Kooperation mit der Falknerei Wilhelm und der Werkstatt Natur können wir euch diesen Ausflug ohne Kostenbeitrag anbieten! 

  
Wir haben noch ein paar Plätze frei!!!

   
Anmeldung bitte bis 10.06. unter  02682-930 80 400 oder per e-Mail unter office@oeziv-burgenland.at !

    

<<< hier gehts zum ganzen ÖZIV Newsletter 06/2019 >>>


  • Magic Moments
  • Landeswappen Burgenland