.
Teilnehmer am See

ÖZIV NEWSLETTER 06/2019

  

Bootsfahrt auf dem Neusiedler See

    

Am 03. Juni durften unsere Mitglieder am heurigen Benefizsegeln des Polizeisportvereins Burgenland / Sektion Segeln teilnehmen. 

Nach dem Empfang beim Feuerwehrhaus ging es gemeinsam mit dem Polizeiboot und dem Boot der Freiwilligen Feuerwehr Rust zur Seehütte des Polizeisportvereins. Dort wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Essen und Getränken verwöhnt.

 

Und danach ging es richtig los: Mit dem Polizeiboot, dem Boot der FF Rust und 5 Seegelbooten wurde der See erkundet. Bei der mehr als 1-stündigen Fahrt konnten die Teilnehmer/-innen einen Blick hinter die Seebühne werfen, fuhren Richtung Sopron bis zum Grenzstein im See und dann über Illmitz wieder zurück zur Seehütte. 

  

Mit dabei waren auch die Mitglieder des Motorradclubs der Exekutive, den Blue Knights, welche tatkräftig Hand anlegten beim "Verladen" der Rollstuhlfahrer. 

  

Es war ein wirklich wunderschöner Tag für unsere teilnehmenden Mitglieder - der dann zur freudigen Überaschung aller in der Übergabe von gesammelten Spenden gipfelte! 

 

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für diese wunderbare Aktion für unsere Mitglieder, und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!

   

<<< Hier gibts Bilder >>>

   

<<< hier gehts zum ganzen ÖZIV Newsletter 06/2019 >>>


  • Magic Moments
  • Landeswappen Burgenland