.
Fotomontage Team ÖZIV in FuZo

ÖZIV NEWSLETTER 06/2018

Neuer Termin für die "Meile der Vielfalt" in der FuZo Eisenstadt!

  

Nachdem ja leider die "Meile der Vielfalt" im Mai im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist haben wir nun von der Stadtgemeinde Eisenstadt einen neuen Termin genannt bekommen:

 


13.7.2018, 9.00-14:00 Uhr, Fußgängerzone Eisenstadt, auf Höhe des Florianibrunnens.

  

Diese erste "Meile der Vielfalt" wird veranstaltet vom Referat Frauen, Antidiskriminierung und Gleichbehandlung und vom Referat Integration der burgenländischen Landesregierung. Die Idee ist zu zeigen, wie vielfältig das Burgenland ist. 

Verschiedene Vereine und Institutionen wurden eingeladen, sich in diesem Rahmen zu präsentieren.

  

Auch wir vom ÖZIV Burgenland werden mit einem Stand vertreten sein, und wir freuen uns schon auf interessante Gespräche in gemütlicher Atmosphäre!

Kommt uns in der Fußgängerzone Eisenstadt besuchen!

 

<<< hier gehts zum ganzen ÖZIV Newsletter 06/2018 >>>


  • Magic Moments
  • Landeswappen Burgenland