.
Mitglieder

ÖZIV NEWSLETTER 04/2018

McParty - ÖZIV Mitglieder feiern bei McDonalds!

 

Am Mittwoch, 4. April 2018 stand die erste McDonalds-Party des Jahres für die Mitglieder des ÖZIV Burgenland auf dem Programm. 

Bei ausgezeichneter Stimmung wurden wir von Mc Donalds/Dr. Gahler mit einer Hauptspeise, einer Beilage und einem Getränk verwöhnt. Und als Draufgabe wurde sogar noch Kaffee und Dessert spendiert!

Im eigenen abgetrennten Bereich konnten in gemütlicher Runde Erfahrungen ausgetauscht und einige wertvolle Tipps weitergegeben werden. Für uns war es wieder einmal eine tolle Erfahrung, unsere Mitglieder abseits vom Beratungsgespräch etwas besser kennenlernen zu dürfen! 

 

Bilder von der Party

 

<<< hier gehts zum ganzen ÖZIV Newsletter 04/2018 >>>


  • Magic Moments
  • Landeswappen Burgenland