.

Der Vorstand des ÖZIV Burgenland

>weiter

Die Geschichte des ÖZIV Burgenland

>weiter

Das Leitbild des ÖZIV Burgenland

>weiter

Über uns

Der ÖZIV Burgenland wurde 1978 gegründet und entwickelt sich seither zum stärksten Behindertenverband im gesamten Burgenland!

Es wurden nicht nur die Mitgliederzahlen erhöht, sondern auch das Angebot stark erweitert und ausgebaut. Die qualitativ hochwertige Beratung von kompetentem Fachpersonal sorgt für die beste Betreuung der Mitglieder.
Verschiedene Veranstaltungen runden die rechtliche Vertretung und Beratung durch ein lockeres Miteinander ab und sorgen jedes Jahr für Freude bei den Mitgliedern und bei uns.

Wir sind stets bemüht unser Angebot noch zu erweitern, da uns das Wohl unserer Mitglieder am Herzen liegt. Es kommt daher regelmäßig zu Neuerungen, die Sie direkt über unsere Homepage in Erfahrung bringen können.


  • Magic Moments
  • Landeswappen Burgenland